Unsere Workshops - natürlich kostenlos

 

  • Bewerbungsmappencheck

  • Bewerbungsfotos

  • Wie verhalte ich mich richtig?
    Sicheres Auftreten im Bewerbungsgespräch

  • Wo ist nur die Zeit geblieben?
    Erfolgsgeheimnisse der Bewerbung - Lücken positiv vermarkten

 

  • Wie viel ist meine Arbeit wert?
    Die Gehaltsverhandlung

  • Wie verkaufe ich mich und mein Know-how?
    Das Selbstmarketing

  • Durchhalten statt durchhängen
    Selbstmotivation

  • Lernen ohne Stress
    Zeit- und Selbstmanagement

Die A.S.I. Wirtschaftsberatung AG aus Stuttgart unterstützt uns auch 2018 wieder tatkräftig bei der Nacht der Unternehmen.

A.S.I. deckt für uns die Workshops Bewerbungsmappencheck, kostenlose Bewerbungsfotos und Gehaltsverhandlungen ab.

Wir danken schon jetzt für diese Unterstützung.

Evelyn Siller ist Imageberaterin, Kniggetrainerin und Business Coach. Sie übernimmt für uns das Thema "Wie verkaufe ich mich und mein Know-how? Das Selbstmarketing". Wir freuen uns auf einen spannenden Vortrag.

Evelyn Siller unterstützt Einzelpersonen und Firmen beim perfekten Auftritt, denn die Macht eines sympathischen und kompetenten ersten Eindrucks öffnet Herzen und Türen. www.quintessence-stuttgart.de

Milan Gather, Mitglied des Jungen Ensembles Stuttgart übernimmt den Workshop: "Wie verhalte ich mich richtig? Sicheres Auftreten im Bewerbungsgespräch."

Milan Gather wurde 1993 in Aachen geboren und wächst dann in Dortmund auf. Von 2014 bis 2018 studiert er Schauspiel an der Staatlichen Hochschule für Musik und Darstellende Kunst in Stuttgart. Ab der Spielzeit 2018/19 ist er festes Ensemblemitglied am Jungen Ensemble Stuttgart.